Categories
Zines

Gender Nihilismus. Negativität als Waffe

»Wir wollen kein besseres System schaffen, da wir kein Interesse an positiver Politik haben. Alles was wir gegenwärtig fordern, ist ein schonungsloser Angriff auf Gender und dessen soziale Bedeutungsweisen und Verständnis.«
Gender Nihilismus. Ein Anti-Manifest

»Queerer Nihilismus bedeutet, die Negativität gegen die befriedenden Effekte positiver Politik zu bewaffnen, die Intimität krimineller Affinität mit anderen zu erforschen und die Individualität mit der queersten Wildheit gegen die Domestizierung zu bewaffnen. Das Feuer in meinem Herzen brennt jedes vergeschlechtlichte Gefängnis nieder, dem ich zugeteilt wurde. Queer bedeutet Konfrontation: mein Verlangen nach Freiheit verkehrt mit meinem Hass gegenüber der Zivilisation.«
Negativität als Waffe: In Richtung des queersten aller Angriffe

Juli 2020

Inhalt:

Download:

Online Lesen:

Bestellungen ab 5 Exemplaren kannst du an maschinenstuermer-distro@riseup.net richten.