Kategorien
Zines

Mit der Linken brechen

Nach mehreren Jahren, die ich als Anarchistin in der radikalen Linken zugebracht habe, weil ich dachte, dass ich dort Leute finde, die meine Ideen teilen, bin ich heute an dem Punkt, an dem ich mich frage, wie ich jemals glauben konnte, dass Anarchismus und die radikale Linke irgendwie kompatibel sind.

Nach mehreren Jahren, die ich als Anarchistin in der radikalen Linken zugebracht habe, weil ich dachte, dass ich dort Leute finde, die meine Ideen teilen, bin ich heute an dem Punkt, an dem ich mich frage, wie ich jemals glauben konnte, dass Anarchismus und die radikale Linke irgendwie kompatibel sind.

Inhalt:

  • Radikale Linke, ich trenne mich von dir! – S. 5
  • Mit der Linken brechen – S. 21

Juli 2020. Beide Texte im „Zündlumpen“ gefunden: „Radikale Linke, ich trenne mich von dir!“ in Nr. 54, „Mit der Linken brechen“ in Nr. 9.

Download:

Online Lesen:

Bestellungen:

Bestellungen ab 5 Exemplaren kannst du an maschinenstuermer-distro@riseup.net richten.